Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Nazi Hunters - DocudramaNazi Hunters - Dokudrama

Mord und Völkermord verjähren nicht. Doch dieser Rechtsgrundsatz konnte nicht verhindern, dass zahlreiche Nazi-Verbrecher lange Zeit ohne Strafe blieben. Nur dem Einsatz entschlossener Polizisten und Geheimagenten ist es zu verdanken, dass Massenmörder wie Herbert Cukurs, Erich Priebke oder Paul Touvier schließlich doch noch zur Verantwortung gezogen wurden. In vier packenden Folgen erzählt die Reihe „Nazi Hunters“ von der oft jahrelangen Jagd auf die skrupellosen Täter des Holocaust.

Infos

Hinweis
Format
13 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cineflix in association with A Red Earth Films
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen