Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Murder CallsKelly Hodge (Episode 2)

Stacey Hodge und ihre Schwester Kelly wuchsen bei ihrer Großmutter auf, wo Kelly weiterhin wohnte. Als sie abends nicht nach Hause kam, spürte Stacey, dass ihre Schwester tot war. Eine Woche später wurde Kellys nackter Körper gefunden. Kleider, Tasche und Handy blieben verschwunden. Ein Psychologe meldete sich, der glaubte, den Mörder zu behandeln. Doch dieser Mann hatte ein Alibi. Nach weiteren falschen Fährten stand die Polizei wieder ganz am Anfang - bis das Handy der Toten erneut aktiviert wurde.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Screentime Australia
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen