Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Murder CallsHerman Rockefeller (Episode 1)

Herman Rockefeller war ein Multi-Millionär, hingebungsvoller Ehemann und Vater - ein vorbildlicher Bürger. Doch der 51-Jährige hatte ein dunkles Geheimnis. Als er nach einer Geschäftsreise verschwand, konnte die Polizei nur ermitteln, dass er den Flughafen mit dem Wagen verlassen hatte. Dann ein Anruf: Das Auto wurde gefunden, doch die Polizei kam nicht weiter. Erst der Anruf einer Frau enthüllte: Der Vermisste nutzte vier weitere Handys für ein Doppelleben in der Swingerszene und kam darin zu Tode.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Screentime Australia
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen