Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Man Made Marvels - Giant Buddha

Über 70 Meter hoch und 1300 Jahre alt steht im herzen der chinesischen Provinz Sichuan ein in Sandstein gehauenes Kulturwunder, der große Buddha von Leshan. Bis heute hat er Kriege, Feuer und Erdbeben überstanden. Doch nun muss er sich einer neuen Bedrohung stellen, auf die er nicht vorbereitet war. Die moderne Welt. Ein Team aus chinesischen Wissenschaftlern hat den Kampf gegen Massentorismus und Umweltverschmutzung angenommen, um dieses Wunder der Antike vor dem Verfall zu bewahren.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Natural History New Zealand for Discovery Networks Asia Pacific and the China Intercontinental Communication Center, People’s Republic of China
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen