Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Killer on the LineSeason 1 – Stephen French (Episode 1)

Pub-Betreiber Stephen French bekam für eine Messerattacke auf einen Gast lebenslänglich. Das Opfer starb durch 23 Messerstiche. French rief die Rettungskräfte und gab an, das Opfer wäre von zwei Ausländern angegriffen worden. Als die Beamten den Tatort erreichten, fiel das Lügengebäude in sich zusammen. Zwischen der Tat und dem Notruf lagen fast 20 Minuten. Die Tatwaffe fand man im Geschirrspüler. Blutspuren zeigten, dass die Leiche bewegt wurde, während Frenchs Frau das Blut aufgewischt hatte.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Thumbs Up Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen