Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hollywood & Crime The Preacher & The Glamour Girl / Death Takes A Director (eps.1)

Felicia Tang und Brian Randone waren das typisch schräge Hollywood-Paar. Doch nach einer durchzechten Nacht, die im Streit endete, starb Felicia. Brian wurde verhaftet und des Mordes an ihr angeklagt.

Al Adamson war in den 1960ern und 1970ern ein Meister kitschiger, Billig-Horrorfilme. Doch plötzlich verschwand er auf geheimnisvolle Weise. Auf der Suche nach Hinweisen nahmen die Ermittler sein Haus regelrecht auseinander – und stießen auf etwas, was aus einem von Als Filmen hätte stammen können.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
LMNO Cable Group, Inc.
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen