Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

History's Secrets - Lincoln: American Mastermind

Vor über 150 Jahren proklamierte er die Abschaffung der Sklaverei und gilt damit als Begründer des modernen Amerikas: Abraham Lincoln ist eine amerikanische Ikone. Eine charismatische Erscheinung mit Bart und Zylinder. Bis heute beeindruckt der 16. Präsident der USA durch seine Menschlichkeit. Doch „Honest Abe“ hatte auch eine andere Seite: Er war ein geschickter Manipulator, der wusste, wie er sich Menschen zu Nutze machte. „History’s Secrets“ zeichnet ein völlig neues Bild von Abraham Lincoln.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
National Geographic Television for the National Geographic Channel
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen