Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

History's Secrets - J. Edgar Hoover

Lange Zeit bestritt FBI-Chef J. Edgar Hoover vehement die Existenz der Mafia. Bis in die 50er Jahre konnten Cosa Nostra & Co. ihren kriminellen Machenschaften in den USA unbehelligt nachgehen. Aber warum ließ Hoover sie schalten und walten? Hatte er sich durch Spielschulden kompromittiert, oder – schlimmer noch – war die Mafia seinem Doppelleben als Transvestit auf die Schliche gekommen? „History’s Secrets“ bringt mit Hilfe neuer Untersuchungen Licht in dieses dunkle Kapitel der FBI-Geschichte.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Actual Films für National Geographic Channel
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen