Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Forbidden HistorySeason 3 – The real Ark of the Covenant (eps. 1)

Die Bundeslade gehört wie der Heilige Gral zu den geheimnisvollsten Schätzen der Menschheitsgeschichte. In diesem Schrein sollen nach biblischer Vorstellung die Steintafeln mit den zehn Geboten Gottes aufbewahrt worden sein. Doch seit 2.500 Jahren ist die legendäre Lade spurlos verschwunden. Jamie Theakston folgt ihrer Spur – von Jerusalem über verschiedene Kontinente bis nach Äthiopien. Denn gerade hier ist der Kult um das machtvolle Artefakt bis heute höchst lebendig. Kann das Zufall sein?

Infos

Hinweis
Format
6 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Like A Shot Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen