Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Bibel – Rätsel der GeschichteDer Heilige Gral (Folge 2)

Der Heilige Gral ist eines der berühmtesten religiösen Relikte aller Zeiten. Unzählige Menschen haben die ganze Welt abgesucht, um den Becher zu finden, den Jesus beim letzten Abendmahl benutzte, aber alle kamen mit leeren Händen zurück. Jetzt glaubt ein Mann, die Antwort gefunden zu haben. Nachdem er viele Jahre zu diesem Thema recherchiert hat, glaubt er, eine Verbindung zwischen dem Gral und einem geheimnisvollen Ritterorden gefunden zu haben, der gleichzeitig mit den ursprünglichen Geschichten über das Relikt bekannt wurde.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
World Media Rights in association with IMG and ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen