Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Crimes that Shook BritainCrimes that Shook Britain (Season 6 and 7) – April Jones (Episode 2)

Die fünfjährige April Jones kommt am 1. Oktober 2012 nicht vom Spielen nach Hause. In ihrem Heimatort in Mid Wales beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mädchen. Doch bald schon wird klar, dass sie vermutlich nicht mehr am Leben ist. Und der Täter scheint jemand aus dem Ort zu sein: Die Spuren führen zu Familienvater Mark Bridger. Dieser wird verhaftet und gibt schließlich zu, dass er zwar Aprils Tod verursacht habe, behauptet aber, es sei ein Unfall gewesen. Von der Leiche des Mädchens fehlt jedoch jede Spur.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Title Role Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen