Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Biblical ConspiraciesWar Jesus verheiratet? (Folge 3)

In der British Library wird ein uraltes Schriftstück gefunden, verfasst von einem unbekannten Mönch. Das Manuskript ist mindestens 1.500 Jahre alt und scheint der erste schriftliche Beweis dafür zu sein, dass Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war. Das Manuskript erzählt außerdem, dass Maria Magdalena keine Jüdin war, dass Jesus und Maria gemeinsame Kinder hatten, und dass Maria von den ersten Jüngern genauso verehrt wurde wie Jesus.
'

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Associated Producers in Zusammenarbeit mit The Science Channel
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen