Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Adolf Hitler: The Itinerary

Geschichtsliebhaber Harald Sandner ist seit 25 Jahren dem „Führer“ auf der Spur. Er verfolgt Hitlers Aufenthaltsorte von dessen Kindheit bis zum Ende seines Lebens.

Wo hielt er sich auf? Wo schlief er? Wo führte er Krieg? Wie bewegte er sich fort? An welchen Orten fielen die folgenschwersten Entscheidungen?

Harald Sandner überlässt nichts dem Zufall. Hier sind seine einzigartigen Entdeckungen über den Alltag und das Leben des blutrünstigsten Diktators des zwanzigsten Jahrhunderts.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
2 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Label News & Label Image
Cast
Produktionsjahr
2018
Originalsprache
Fernsehsender
Toute l'Histoire, RTBF, Curiosity Stream
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen