Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wie werd' ich ...?

Comedian und Gedächtnis-Genie auf Erkenntnissuche: Christiane Stenger und Lutz van der Horst (bekannt u. a. aus  der ZDF »heute-show «) beantworten in dieser unterhaltsamen Reihe genau die Fragen, die sich vielleicht viele von uns schon oft gestellt haben: Wie werde ich berühmt, wie ein Weltrekordler, ein guter Lügner oder ein guter Liebhaber? Die beiden Moderatoren treffen Visionäre und Wissenschaftler in aller Welt und lassen sich die neuesten Forschungsprojekte und Erkenntnisse erklären.

Dabei scheuen sie sich nicht, so manche Theorie im Selbstversuch zu überprüfen. Authentisch, schlagfertig und unerschrocken nähern sie sich den Themen. Sie lassen ihre Telomere testen, lagern ihre DNA ein und überprüfen neuartige Ernährungskonzepte.

Infos

Hinweis
Format
17 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
MME, Me Myself & Eye GmbH
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen