Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Lanz kocht!

Der Klassiker »Kerner kocht!« fand bei „Lanz kocht!“ seine Fortsetzung. Auch das bekannte und erfolgreiche Rezept, fünf Spitzenköche gemeinsam ein Gänge-Menü kochen zu lassen, hat sich bewährt. Freitagabend war weiterhin Hoch-Zeit für  die Freunde der guten Küche, zeitweise auch unterstützt vom Wochengewinnner der Sendereihe »Die Küchenschlacht«.

Ebenso wie bei »Kerner kocht!« gaben sich auch bei Lanz das „Who is Who“ der deutschen und deutschsprachigen Kochszene ein Stelldichein.

Die Sendungsthemen wurden jeweils unter ein Motto gestellt oder auch jahreszeitlich gewählt (Oster, Weihnachten, Frühling Winter, Muttertag, Silvester, etc.). Aber auch "Überraschungsmenüs„ wurden in regelmäßigen Abständen gekocht. Hier konnten die Sterneküche durch Kreativität und Spontanität glänzen – auch zur Freude der Zuschauer, die sich wie immer auf Verkostungen und gelegentliche Patzer freuen durften.

Infos

Hinweis
Format
175 × 65′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Spiegel TV infotainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen