Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Deutschlands bester Bäcker

Egal ob herzhaft oder süß: Wer hat das Zeug zu Deutschlands bester Bäcker? Aus über 1.500 Bewerbungen wurden bundesweit 72 Bäckereien ausgewählt, die sich nachfolgend dem kritischen Urteil der hochwertigen Fachjury stellten.

Bei der Beurteilung der Backergebnisse wurde Johann Lafer von Bäckermeister Bernd Kütscher und Jochen Baier sowie Chef-Pâtissiére Eveline Wild und Konditormeisterin Sabine Baumgarten unterstützt .

Drei Bäckereien einer Region mussten In der Vorrunde jeweils gegeneinander antreten und die Jury mit einer Spezialität des Hauses sowie dem Ergebnis einer Tagesaufgabe überzeugen. Die jeweiligen Sieger einer Region wiederum bewarben sich um den Wochensieg und den Einzug ins Finale. Dort, in Berlin, wurde am Ende der beste Bäcker Deutschlands gekürt.

Infos

Hinweis
Format
36 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Shine Germany
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen