Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Teddys Show

Gastgeber Teddy begrüßte 2012 nach einem furiosen Gewinn des TV lab auf ZDFneo seine Zuschauer zu einer eigenen Comedy-Personality-Show. Millionen Internet-User begeisterte er zuvor schon auf YouTube mit seiner Teddy Comedy.

Tedros „Teddy“ Teclebrhan schlüpft in Rollen, spielt mit Tabus und Aggressionen, er provoziert, er macht sich lustig, vor allem über Migranten – als Migrant darf er das. Tedros ist aber nicht nur ein begnadetes Improvisationstalent und ein guter Komiker, er kann auch singen, tanzen und vor allem grandios sächseln, schwäbeln oder auch „hawaiianeln“…

Infos

Hinweis
Format
9 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sony Pictures FFP GmbH
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen