Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Timm Thaler

Das unwiderstehliche und auffallende Lachen von Timm Thaler, macht den Jungen bei allen beliebt. Auch der reiche Baron de Lefouet wird auf sein Lachen aufmerksam. Dieses Lachen würde ihm zu noch mehr Macht und Reichtum verhelfen. Der Baron macht dem Jungen das Angebot sein Lachen abzukaufen, als Gegenleistung soll Timm jede Wette gewinnen. Doch er lehnt das Angebot ab. Mit diversen Tricks versuchen der Baron und sein Sekretär Anatol an das Lachen des Jungen zu gelangen, dabei ist Ihnen nichts heilig. Nach dem dann Timms Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und sich herausstellt das die Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt, nimmt er das Angebot des geheimnisvollen Geschäftsmanns an. Timm kann sich nun jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen wird er immer unglücklicher. Als er sich der Veränderung bewusst wird, macht er sich auf den Weg, den Baron zu finden und sein Lachen zurückzuholen.

Infos

Hinweis
Format
13 × 24′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
TV60Filmproduktion GmbH
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen