Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Schneewittchen und der Zauber der Zwerge

Es war einmal…Eine wunderschöne und liebreizende Königstochter…Schneewittchen, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz.

Während der König sich auf einem Kreuzzug befindet, bleibt Schneewittchen bei ihrer bösen Stiefmutter, die es nicht ertragen kann, das ihre Stieftochter von Tag zu Tag schöner wird. Als der Zauberspiegel der bösen Königin verkündet, Schneewittchen sei die Schönste im Land, wird ihr Zorn auf das Mädchen grenzenlos. Sie vertreibt die junge Königstochter mit List aus dem Schloß und befiehlt es zu töten. Doch Schneewittchen gelingt die Flucht und versteckt sich hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Die Stiefmutter ist außer sich vor Wut und beschließt das Mädchen selbst zu töten. Die Zwerge und ein geheimnisvoller schwarzer Ritter versuchen alles, um das zu verhindern. 

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Provobis Film/MIA Film
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen