Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

PoloDer Tag an dem Polo den Schneemann Oskar traf (Folge 1)

Es ist sehr heiß an diesem Tag und Polo gießt seine Blume vergeblich –sie sieht sehr schlecht aus. Um sie zu erfrischen, stellt er seinen Ventilator auf die höchste Stufe, so dass er so hoch in die Luft gepustet wird, dass er schließlich auf dem Packeis landet. Dort macht er die Bekanntschaft vom Schneemann Oskar, der nicht nur lebendig ist, sondern auch die Gabe hat, beliebig viele Eiszapfen herzustellen. Oscar begleitet Polo nach Hause und lässt einige Eiskristalle auf Polos Blume regnen, so dass sie sich wieder ganz erfrischt aufrichten kann.

Infos

Hinweis
Format
1 × 5′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Fabrique d’Images und Bayard Jeunesse Animation
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen