Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Mofy Staffel 2 – Der Goldschwanz (Folge 1)

Die Freunde bestaunen die Wolkenbilder. Foxy erzählt wilde Lügengeschichten, um besser dazustehen und die anderen zu beeindrucken. Als sie Mofy von einem riesigen Fisch mit goldenen Schuppen erzählt, der in dem kleinen Teich schwimmt, will Mofy ihn sehen. Auf dem Weg relativiert Foxy die Geschichte, bis sie zugibt, dass der Fisch nur winzig klein gewesen ist und auch nur einen goldfarbenen Schwanz hatte .. doch Harry ist begeistert- handelt es dich doch um den berühmten Goldschwanz, den alle für ausgestorben hielten und der nur in sehr sauberem Wasser lebt! Foxy hat also etwas sehr Wichtiges entdeckt.. ganz ohne Lügengeschichte. Moral: Es braucht keine Lügengeschichten, um gemocht zu werden. Am besten immer die Wahrheit erzählen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 5′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sony Creative Products in association with Misseri Studio / Associati Audiovisivi and ZDF
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen