Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Mofy Staffel 1 – Geteiltes Glück (Folge 2)

Im Obstgarten fällt ein schöner roter Apfel direkt vor Mofy’s Füße. Sie ist so glücklich darüber, dass sie gleich ein Lied über diesen Apfel dichtet. Aber ihr fällt kein Schluss ein. Auf dem Nachhauseweg trifft Mofy Harry, der sie zum Tee einlädt. Mofy zeigt ihm den Apfel und erzählt ihm, dass sie am nächsten Tag einen Apfelkuchen backen möchte. Harry hat eine Überraschung für Mofy. Er möchte den Tee mit ihr auf dem Boot trinken. Aber er hat vergessen einzukaufen und nur noch eine Banane im Haus. Er teilt die Banane mit Mofy. Mofy teilt ihren Apfel mit Harry. Und Harry fällt ein wunderschöner Schluss für Mofys Lied ein.

Infos

Hinweis
Format
1 × 5′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sony Creative Products in association with Misseri Studio / Associati Audiovisivi and ZDF
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen