Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

InsectiblesDie Suche beginnt (Folge 2)

Zak und Gramps müssen die Teile des Mikronators finden, um zu ihrer ursprünglichen Größe zurückkehren zu können. Dafür ist es wichtig, das Zak sich von den Chowser, Willow und Syd ausbilden läßt, um die lauernden Gefahren auf dem Hof zu überleben.

Wäre da nicht auch noch die böse Mückenkönigin Adilla und ihre Schabenschergen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als groß zu werden. Sie schickt die Kakerlaken Hye & Lo los, um die Teile des Mikronators zu finden. Bei der Suche begegnen sich Zak, seine Helfer und die Kakerlaken. Aber anstatt standhaft zu bleiben und das erste gefundene Teil zu verteidigen, rennen Zaks Helfer schnell davon. Nun liegt es an Zak seinen Freunden zu zeigen, dass sie nur als Team die Kakerlaken besiegen können.

Infos

Hinweis
Format
1 × 11′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
One Animation
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen