Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der unglaubliche Barbazan

Der unglaubliche Barbazan hat sich mit Leib und Seele der Zauberei verschrieben. Er ist von seinen Zauberkünsten überzeugt, doch leider macht er dabei stets eine recht unglückliche Figur. Denn alle seine Tricks gehen schrecklich schief und die Zuschauer sind heilfroh, wenn Sie die Vorstellungen wieder lebendig verlassen.

Sein Assistent, Fritz der Pinguin, ist stets an Barbazans Seite und erfüllt immer brav seine Pflichten als Freund und Helfer. Barbazans großes Vorbild ist der große Houdini mit seinen spektakulären und abenteuerlichen Tricks. Leider kann unser Held diesem großen Vorbild aber ganz und gar nicht das Wasser reichen.

Jede Folge dieser 13-teiligen Animationsserie besteht aus Action, Stunts und peinlichen Momenten. Der unglaubliche Barbazan sorgt für eine Menge Pleiten, Pech und Pannen!

Infos

Hinweis
Format
13 × 5′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Living Colour Entertainment BV
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen