Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der kleine NickStaffel 2 – Die grünen Schuhe (Folge 12)

Nick braucht dringend neue Schuhe, weil seine alten ein Loch in der Sohle haben. Aber die grünen Schuhe, die seine Mama ihm gekauft hat, findet er schrecklich! Deshalb fischt er seine alten Schuhe heimlich wieder aus der Mülltonne heraus und versteckt die neuen in der Hütte auf dem Bolzplatz. Als die Jungs am Nachmittag dort Fußball spielen, entdeckt Chlodwig Nicks grüne Schuhe und zieht sie an. Und weil er damit ein grandioses Tor schießt, erklärt er sie zu seinen Glücksbringern. Da die Schuhe offenbar niemandem gehören, will er sie behalten. Aber das geht natürlich nicht, denn Nick kann nicht ohne seine neuen Schuhe nach Hause kommen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 12′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
M6 in association with Method Animation SAS and ZDF
Cast