Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der kleine NickStaffel 1 – Ein Nachmittag bei Adalbert (Folge 2)

Nicks Mutter ist der Auffassung, dass ihr Sohn einen besseren Umgang braucht. Deshalb bringt sie ihn am Nachmittag zu Adalbert, dem Klassenbesten. Adalberts Mutter verbietet ihrem Sohn alle Spiele, die kleinen Jungen so richtig Spaß machen. Doch Nick interessiert das nicht: Er spielt mit Adalbert das, was ihm Spaß macht, und schon bald richten die beiden Jungen ein Tohuwabohu an, an dem auch Adalbert zum ersten Mal im Leben so richtig Spaß hat. Doch die Freude währt nicht lange: Adalberts Mutter verbietet ihrem Sohn den Umgang mit Nick und seinen Freunden.

Infos

Hinweis
Format
1 × 12′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
M6 in association with Method Animation SAS
Cast