Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der kleine NickStaffel 1 – Das Fahrradrennen (Folge 3)

Nick bekommt von seinen Eltern ein Fahrrad, das er sich schon lange sehnlich wünschte. Doch bevor er damit losfahren darf, erklärt ihm sein Vater ausführlich, wie er sich darauf zu verhalten hat. Nachbar Bleder bekommt das mit, mischt sich ein und weiß alles besser als Nicks Vater. Die beiden Männer geraten aneinander und verabreden eine Wettfahrt. Dabei geht Nicks neues Fahrrad kaputt. Der unterlegene Bleder rächt sich, indem er Nick und seinen Freunden beim Indianerspiel dazu rät, Nicks Vater gefangen zu nehmen und an den Baum zu fesseln. Dort bleibt der dann auch sitzen als ein Gewitter aufzieht, denn niemand will ihn losbinden.

Infos

Hinweis
Format
1 × 12′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
M6 in association with Method Animation SAS
Cast