Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Eichwald, MdBStaffel 2 – Unersetzlich

Hajo Eichwald liegt morgens um acht mit Kater und Krebsdiagnose und ohne politische Zukunft vor den Trümmern seines Lebens und einer Bochumer Schule, die von Polizisten umstellt wird. Weil er dringend Kaffee braucht und sowieso nichts mehr zu verlieren hat, schlüpft er an der Absperrung vorbei in die Schule und bietet sich dem Geiselnehmer als Bonus-Geisel und neutralen Gesprächspartner an. Der ist zufällig Reichsbürger und schwer interessiert an all den politischen Abgründen, von denen Eichwald erzählen kann. Aber all die Kamingespräche bei den Bilderbergern und Edelnutten auf Rothschild-Rechnung, die Eichwald da aufzählt - warum eigentlich kamen die vorher nie zur Sprache?

Infos

Hinweis
Format
1 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Kundschafter Filmproduktion
Cast
Bernhard Schütz, Rainer Reiners, Leon Ulrich, Lucie Heinze, Maren Kroymann a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen