My Playlists

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Warning message

Node 27179 is unpublished.

TOUPOU

Was wäre, wenn Tarzan ein Mädchen wäre und im New Yorker Central Park statt im afrikanischen Dschungel leben würde? Und wenn Tarzans bester Freund kein Affe, sondern ein Eichhörnchen wäre? Und was wäre, wenn der erste Mensch, mit dem dieses Mädchen Freundschaft schließt, der Sohn des Bürgermeisters wäre? TOUPOU ist ein achtjähriges Waisenkind, das wie ein echtes Dschungelkind mitten im Central Park aufgewachsen ist. Sie ist ganz allein auf sich gestellt, allein mit den Tauben und einem Eichhörnchen. Bis eines Tages Norton ihren Weg kreuzt, der wohlerzogene kleine Sohn des New Yorker Bürgermeisters. Was könnte seltsamer, spannungsgeladener und erheiternder sein als der Zusammenprall zweier völlig unterschiedlicher Welten? Während Norton aus seinem Schneckenhaus herauskommt und sich zu einem furchtlosen Abenteurer entwickelt, wagt TOUPOU erstmals einen Schritt in die Zivilisation. TOUPOU und Norton beweisen, dass man in völlig verschiedenen Welten leben und doch durch eine tiefe Freundschaft verbunden sein kann. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team!