Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Trapped

Seydisfjordur im Winter: Das malerische Dorf liegt an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands. Als dort eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen, sofort will die Polizei aus Reykjavik zur Aufklärung des Falles anreisen. Doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. So ist der erfahrene, aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Dabei lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis des Dorfes.

Infos

Hinweis
Format
10 × 60′
Oder
5 × 90′
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
RvK Studios Island Producers
Cast
Ólafur Darri Ólafsson
Produktionsjahr
2014 - 2019
Originalsprache
Islandic
Fernsehsender
ZDF
Autor
Sigurjón Kjartansson, Clive Bradley, Baltasar Kormakur,Margröt Örnölfsdöttir, Holly Phillips, Yrsa Sigurdardöttir
Regisseur
Baltasar Kormákur, Baldvin Zophaniasson, Óskar Þór Axel, Börkur Sigþórsson
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen