Kanzlerwahl in Deutschland im September 2005 - Sind Sie vorbereitet und verfügen über ausreichendes Filmmaterial?

Eine arbeitsreiche Zeit für Deutschlands Politiker: President Köhler hat Neuwahlen für den Deutschen Bundestag am 18. September 2005 angekündigt.

Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Herausforderin Angela Merkel haben ihre Wahlkampagnen in Europas größtem Land gestartet. Wird zum allerersten Mal eine Frau zum neuen deutschen Bundeskanzler gewählt?

Wir verfügen über detaillierte Unterlagen beider Haupt-Charaktere und deren Parteien. Prüfen Sie unser Filmmaterial und bringen Sie sich selbst auf den neuesten Stand bezüglich der neuen deutschen Linkspartei, radikalen politischen Äußerungen und der öffentlichen Meinung der Wähler bevor die wichtigste Wahl der letzten Jahrzehnte in Deutschland stattfindet!

ZDF.archive freut sich darauf, Ihre Nachrichten-Redaktion und Ihre Produktionen mit aktuellem Material unterstützen zu können.